»Böh trifft« — die achte Folge unseres Podcasts.

Ein Star der Modebranche ist zu Gast in Folge 8: Tom Rebl. Nach nur einem Jahr an der Designschule in München ist er bereits durchgestartet und hat in London Mode an der berühmten »Saint Martin School of Art« studiert. Danach war er als Trendforscher bei einer Modeagentur tätig um anschließend als Creativ Direktor einer großen Fashion Brand in Rimini, Italien, am Ort der Modeproduktion mitten im Geschehen zu sein. Sein eigenes High Fashion Label »Tom Rebl« hat er dann in Italien gegründet und sehr erfolgreich gemanaged. Nach der Pandemie hat er heute seinen Lebensmittelpunkt nach Bayern verlegt und vertreibt seine Mode online (tomrebl.com) und betreibt momentan einen Store im Münchner Rathaus. Viel Stars tragen seine Mode, z.B. Dieter Bohlen, Conchita Wurst und Sharon Stone.

Hier anklicken um zum Kanal bei Spotify zu gelangen, oder zum Anhören einfach „Böh trifft“ in der Suche bei Spotify eingeben!