ADC Talent Award 2024

Bronzener Nagel für Verena Sedlmeier

Ein bronzener Nagel des Kreativwettbewerbs „Talent Award vom Art Directors Club“ für den Design-Nachwuchs im deutschsprachigen Raum geht an unsere Absolventin Verena Sedlmeier für ihre Abschlussarbeit „Auf losem Fundament“an der Designschule München.

ADC Festival 2024
Vom 4. bis 7. Juni 2024 fand das ADC Festival unter dem Motto „Change The World with Creativity“ im historischen Schuppen52 im Hamburger Hafen statt. Bei dem Talentwettbewerb wurden aus den Hochschulen und von jungen Kreativen mehr als 500 Arbeiten eingereicht. Am Freitagabend, dem 7. Juni 2024, wurde Verena Sedlmeier in Anwesenheit mit einem Bronzenen Nagel ausgezeichnet. Nach 15 Auszeichnungen, 1x Gold, 1x Silber nun zum 3. mal Bronze in Folge für die Absolvent*innen der Designschule München. Wir sind mächtig stolz darauf!