»Böh trifft« — die zwölfte Folge unseres Podcasts.

In Folge 12 geht es um die neue »Berufsfachschule für Modedesign«, ein neuer Bereich an der Meisterschule für Mode / Designschule München. Diese Ausbildung an der Städtischen Berufsfachschule erfordert keine Schneiderlehre als Voraussetzung, es werden keine Studiengebühren erhoben, mindestens Mittlere Reife und eine Bewerbungsmappe sind erforderlich. Jetzt ist die erste Generation seit einem halben Jahr bei uns. Der Gast dieser Folge ist Michael Wagner, einer der Lehrkräfte an unserer neuen Modedesign-Schule. Wir sprechen über seine Entwicklung als Designer und die ersten, großartigen Erfahrungen mit unserer ersten Modedesign-Klasse!

Hier anklicken um zum Kanal bei Spotify zu gelangen, oder zum Anhören einfach „Böh trifft“ in der Suche bei Spotify eingeben!